…für die positiven Teilnehmerstimmen!

Dr. med. Birgit K., Fachärztin für Allgemeinmedizin und Anästhesiologie:
„… Es gefällt mir super gut, weil es sehr abwechslungsreich ist. Ich hätte nicht gedacht, dass Fitnesstraining so viel Spaß machen kann!! (…) freu mich schon auf eine Fortsetzung!“

(Dezember 2014)

Gundi R.:
„(…) Der Kurs bei Dir macht großen Spaß, und du gehst auf alle Teilnehmer sehr schön ein, keiner wird gestresst oder Druck aufgebaut, andererseits gibt es aber auch die Möglichkeit die Muskeln schön zu belasten… Bis nächsten Donnerstag, freu mich schon (…)“

(September 2014)

Margit W.:
„(…) dass Deine Stunden total Spaß gemacht haben, zumal sie abwechslungsreich und anspruchsvoll waren. Außerdem hilft mir Deine freundliche, aufgeschlossene und motivierende Art beim Durchhalten. (…)“

(März 2015)

Britta G.:
„(…) jetzt hast du mir einen richtigen Schrecken eingejagt, aber nach dem 2. Absatz war ich wieder beruhigt, weil Du uns als supertolle Trainerin erhalten bleibst! (…)

(Dezember 2014)

Beate N.:
„(…) ich möchte die Werbetrommel rühren für die Pilatesstunde (…) Mir persönlich gefällt der Kurs sehr gut, er ist gleichermaßen geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene (…) ich habe die zwei Stunden Training bei Dir gestern richtig genossen und bin heute mit einem sehr guten Körpergefühl in den Tag gestartet. Ganz dickes Lob an Dich, Deine Kurse sind einfach super (…)“

(Januar/März 2015)

Sandra S.:
„(…) die beiden gestrigen Stunden waren super gut. Ich fühle mich Klasse. Herzlichen Dank dafür.(…)“

(August 2015)

Reinhard R.:
„(…)Bei dieser Gelegenheit nochmal ein dickes Lob an Dich: macht echt Spaß Deine Runde, egal ob DI oder DO (notfalls sogar mit Stepper !!! (…):-)…Ich hatte noch nie eine so gute Trainerin wie Dich, nochmals ein dickes Lob an dieser Stelle…“

(August/Dezember 2015)

Claudia K.:
„(…)und es auch von den Personen optimal harmoniert hat, war es eine sehr offene und angenehme Atmosphäre. Dazu kam, dass die Seminarleiterin, Frau Anja Hermeling, eine ausgesprochen angenehme Art hat und es einem sehr leicht fällt, sofort Vertrauen zu ihr zu fassen. Das alles zusammen erleichtert offen mit persönlichen Fragen umzugehen(…)“

(November 2015)


Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.